loader image
Regionaler Genuss seit 2020.
Logo kostBAR clean
Eingang kostBAR Winklern

Herzlich Willkommen im kostBAR Blog!

Liebe Freunde und Gäste,

beinahe 700 Tage nach der Eröffnung unseres Lokals haben wir uns dazu entschieden auch die Besucher unserer Webseite mit den neusten Informationen direkt aus der kostBAR Winklern zu versorgen. In diesem Sinne herzlich willkommen im kostBAR Blog. Weihnachten ist bereits vorbei und wir lassen das Jahr 2021 Revue passieren. Trotz COVID-19 blickt das Team der kostBAR auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück. Wir wurden nicht nur Genussland Kärnten Parnter, sondern unter anderem als auch als AMA Genussregion (Gastronomie) sowie von Restaurantguru ausgezeichnet. Das macht uns stolz und gibt uns wieder Motivation für 2022.

Wir haben für das Jahr 2022 eine Vielzahl an neuen Ideen, Produkten und leckeren Mahlzeiten in unserer Speisekarte geplant – der regionale Genuss bleibt selbstverständlich bestehen.

Wie sieht’s aktuell aus?

Unsere Küche bleibt noch bis Anfang Jänner geschlossen, der kostBAR Bauernladen hat währenddessen natürlich geöffnet (Öffnungszeiten auf der Startseite). Bis zum Öffnen tüfteln wir noch an der finalen Version der neuen Speisekarte. Wir öffnen in der 2. Jänner Woche wieder!

Diesen Beitrag teilen: